pup_1920x400

Pfarrgemeinde St. Peter und Paul in Bad Driburg

Aktuelle Berichte aus der Gemeinde St. Peter und Paul

Das Erzbistum Paderborn hat mit Blick auf die Ausbreitung von SARS-CoV-2 (Corona-Virus) von Montag, 16. März, an und bis auf weiteres, die Absage aller öffentlichen Gottesdienste…

Viktoria Herwald ist nun nach fast 13 Jahren als Messdienerin und Leiterin verabschiedet worden. Sie war von 2007 bis August 2016 als Messdienerin tätig und hat ab 2015 bis Januar…

An den Freitagen in der Fastenzeit finden wieder regelmäßig um 17.00 Uhr die Kreuzwegandachten in der Kirche statt. Herzliche Einladung!

KiTa St. Peter und Paul feiert im Zirkus Peter und Paul die 5te Jahreszeit

Im Hochamt konnte Pastor Lauschus die beiden neuen Messdiener Louis Tegtmeyer und Max Wegner herzlich begrüßen. "Es ist schön, dass ihr bereit seid den Dienst des Messdieners zu…

Im Dezember 2019 wurde die Kita deshalb erneut als „Familienpastoraler Ort“ zertifiziert. Dieses nahm das engagierte Team jetzt zum Anlass, mit allen Kindern und Familien einen…

in St. Peter und Paul Bad Driburg

Ab sofort können wieder Briefmarken für Bethel im Pfarrbüro abgegeben werden.

 

Die KiTa ist stolz auf ihre Mitarbeiterinnen.

Zwei Kolleginnen aus unserer katholischen Kindertageseinrichtungen St. Peter und Paul, Bad Driburg konnten im Laufe des Jahres 2019…

Kinder der Kita St. Peter und Paul, Bad Driburg entscheiden mit kindgerechten Mitteln.