pup_1920x400

Pfarrgemeinde St. Peter und Paul in Bad Driburg

Aktuelle Berichte aus der Gemeinde St. Peter und Paul

An den Freitagen in der Fastenzeit finden wieder regelmäßig um 17.00 Uhr die Kreuzwegandachten in der Kirche statt. Herzliche Einladung!

Der Haushaltsplan 2020 liegt noch 1 Woche lang zur Einsichtnahme zu den Öffnungszeiten im Pfarrbüro aus.

Im Dezember 2019 wurde die Kita deshalb erneut als „Familienpastoraler Ort“ zertifiziert. Dieses nahm das engagierte Team jetzt zum Anlass, mit allen Kindern und Familien einen…

in St. Peter und Paul Bad Driburg

Ab sofort können wieder Briefmarken für Bethel im Pfarrbüro abgegeben werden.

 

Die KiTa ist stolz auf ihre Mitarbeiterinnen.

Zwei Kolleginnen aus unserer katholischen Kindertageseinrichtungen St. Peter und Paul, Bad Driburg konnten im Laufe des Jahres 2019…

Kinder der Kita St. Peter und Paul, Bad Driburg entscheiden mit kindgerechten Mitteln.

Anlässlich seines 90. Geburtstages verzichtete Heinz Brintrup auf Geschenke zugunsten einer Spende für die Caritas-Konferenz St. Peter und Paul, Bad Driburg. Er übergibt die…