pup_1920x400

Pfarrgemeinde St. Peter und Paul in Bad Driburg

Aktuelle Berichte aus der Gemeinde St. Peter und Paul

Am 11. Mai erfolgte der nächste Schritt zu "Neuen Glocken für St. Peter und Paul".

Die alten Stahlglocken, 1946 angeschafft, wurden aus dem Turm geholt. Um 9:00 Uhr war der Kran…

die Glocken werden aus dem Glockenstuhl gehoben ...

letztes Läuten der alten Glocken ...

Am Turm steht das Gerüst. In den nächsten Tagen wird die Plattform, auf der die Glocken abgestellt werden, in die Glockenstube hineingezogen und die Etage unter der Glockenstube…

Die Kirche ist vormittags für Besucher geöffnet; ab Mittag nur bis zum Gitter. Herzliche Einladung an alle die ein Gebet sprechen möchten oder eine Kerze anzünden wollen.

Viktoria Herwald ist nun nach fast 13 Jahren als Messdienerin und Leiterin verabschiedet worden. Sie war von 2007 bis August 2016 als Messdienerin tätig und hat ab 2015 bis Januar…

KiTa St. Peter und Paul feiert im Zirkus Peter und Paul die 5te Jahreszeit