Herste

St. Urbanus Herste

Aktuelle Berichte aus der Gemeinde St. Urbanus Herste

Die Pfarrbüros sind bis zum 31.01. für den Publikumsverkehr geschlossen. Sie sind nur über Telefon oder Mail erreichbar.

 

 

Ab Montag, 28.12., bis zum offiziellen Ende des Lockdowns werden die Gottesdienste ausfallen, bzw. nicht-öffentlich gefeiert werden

Das "Dreikönigssingen" wird 2021 nicht in gewohnter Form stattfinden. Es gibt aber eine Alternative:

Mit dem ersten Advent beginnt nicht nur traditionell das neue Kirchenjahr, in der Gemeinde St. Urbanus in Herste beginnt auch eine neue Messdienerreferentin ihren Dienst. Nach…

In der Schützenmesse, die trotz des ausgefallenen Schützenfestes auf der Wiese hinter der Kirche gefeiert wurde, erhielten drei Mitglieder der Gemeinde eine besondere Ehrung.

Neuer Spendenrekord - 1477,65 € für den guten Zweck

Dank einer großzügigen Spende beherbergt unsere St. Urbanus-Kirche nun ein kleines Modell von sich selbst.

Am Freitag, 29. November 2019 war es mal wieder soweit: der KiKi-Treff hatte eingeladen und es folgten 8 Kinder zwischen 5 und 9 Jahren dieser Einladung.