Herste

St. Urbanus Herste

Aktuelle Berichte aus der Gemeinde St. Urbanus Herste

der KLJB Herste am 24.03.2024

Die geweihten Tischosterkerzen können ab sofort, während der üblichen Öffnungszeiten des Pfarrbüros, zu einem Preis von jeweils 3,50 Euro erworben werden.

13 Jungen und Mädchen zogen heute in der Nachfolge der Heiligen Drei Könige von Haustür zu Haustür. Viele Male sangen sie ihr Sternsingerlied und klebten die Segensaufkleber über…

Die Kinder des KiKi-Treffs haben Schmuck für den Weihnachtsbaum in der Kirche gebastelt. Der Baum erstrahlt nun farbenfroher und lebendiger.

Frauen besuchen die Freilichtbühne Bökendorf

Auch in diesem Jahr konnte der Pfarrgemeinderat wieder einen Ausflug für die Messdiener und Sternsinger aus Herste organisieren.

Zukünftig wird in Herste zu den Prozessionen eine überarbeitete Version des Prozessionsheftes ausgegeben.

Der vergangene KiKi-Treff stand im Zeichen der Karwoche.