Herste

St. Urbanus Herste

Aktuelle Berichte aus der Gemeinde St. Urbanus Herste

kfd St. Urbanus Herste

Frauen der kfd Herste erleben „Ein Sommernachtstraum“

 

Nach der langen coronabedingten Veranstaltungspause hatte das Leitungsteam der kfd Herste eine Fahrt zur Freilichtbühne Bökendorf organisiert. Dieser Einladung folgten viele Mitgliederinnen und auch einige Frauen aus anderen Ortschaften. So fuhr man am Freitag, den 26.8.2022 mit Bus und Auto nach Bökendorf zur Aufführung von “Ein Sommernachtstraum” nach William Shakespeare.
Das unterhaltsame und anspruchsvolle Theaterstück begeisterte die Frauen – es wurde viel geklatscht und gelacht. In der Pause stärkte man sich mit selbstgebackenen Snacks und Sekt. Nach der Vorstellung wurde gutgelaunt die Heimreise nach Herste angetreten. Dort angekommen, ließen die Frauen den Abend in geselliger Runde in der “Herster Stube” ausklingen. Alle waren sich einig, dass es ein sehr schöner Abend war, der im nächsten Jahr wiederholt werden sollte.