Alhausen

St. Vitus Alhausen

Aktuelle Berichte der Gemeinde St. Vitus Alhausen

Neues Hungertuch für St. Vitus Alhausen

14 Sternsingerinnen und Sternsinger brachten am Dreikönigsfest zum Jahresbeginn den Segen in die Häuser der

Ab dem 21. Januar 2024 bis zum 30. Juni 2024 werden bei uns die heiligen Messen wieder alle 2 Wochen sonntags um 10.30 Uhr gefeiert.

 

 

Die Caritaskonferenz St. Vitus Alhausen hatte am Namenstag der Heiligen Elisabeth um Spenden zu Gunsten

Da am Sonntag, den 26. März (Misereorkollekte) keine Heilige Messe in Alhausen gefeiert wird, werden für die diesjährige Misereor Fastenaktion “FRAU, MACHT, VERÄNDERUNG“

Die Caritaskonferenz St. Vitus Alhausen hatte

Nach 14 Jahren lege ich mein Amt als Chorleiterin in St. Vitus Alhausen aus beruflichen Gründen nieder. Neben dem Kirchenchor habe ich ab 2010 auch den damals neuen Jugendchor…

Am Palmsonntag hatten wir um eine Spende für die Palmzweige zu Gunsten der Ukraine-Flüchtlinge im Theresienheim/ehemals Gemeinschaft der Seligpreisungen gebeten. Es konnten 304,00…