kalenderblatt_by_peter_weidemann_pfarrbriefservice_0

Weltkreis Bad Driburg e.V.

Ladenjubiläums 5+1 Jahre

Am 2.7.2022 hatte der Weltkreis zu einer kleinen Feier anlässlich des Ladenjubiläums 5+1 Jahre eingeladen.
Da im letzten  Jahr wegen Corona keine Feier möglich war, wurde in diesem Jahr alles nachgeholt. Den Weltladen Bad Driburg in der Langen Str. 92 gibt es seit dem 1.7.2016 und viele Bad Driburger Bürger haben ihn schon entdeckt und kaufen dort ihren Kaffee, Tee und die gute faire Bio-Schokolade u.a.
Natürlich gibt es auch eine große Auswahl beim Kunstgewerbe, wo man immer ein passendes Geschenk finden kann.

Am 1.1.2022 wurde der Weltkreis Bad Driburg e.V. als gemeinnütziger Verein gegründet. Zum Vorstand gehören:

Michael Lessmann als Kassierer,
Gerd Borchmeier als Schriftführer,

Pia Niemann als 2. Vorsitzende,
Christa Wirth als 1. Vorsitzende.

Gerne können auch sie Mitglied in unserem Verein werden.

Wir freuen uns auf ihren Besuch im Weltladen Bad Driburg.

Öffnungszeiten: Mo. bis Fr.: 9.30 – 12.30 Uhr u. 15.00 – 18.00 Uhr

                             Samstag: 9.30 – 13.00 Uhr