pastoraler-raum-bad-driburg_background

Berichte aus dem Pastoralverbund

Hier finden Sie die aktuellen Berichte aus dem Pastoralverbund

Brief an die Vorsitzenden der Caritas-Konferenzen

Eigentlich hätte um diese Zeit der traditionelle Neujahrsempfang stattfinden sollen. Es wäre Zeit gewesen, um nach einer Heiligen Messe zusammen zu sein, bei einem Getränk und…

„Wir sagen DANKE“

 

Die Jahresrechnung 2020 liegt ab dem 23. Januar für zwei Wochen im Pfarrbüro aus. Sie kann dort zu den Bürozeiten eingesehen werden.

Es wurden von den Sternsingerkindern in Reelsen 1104 € gesammelt.

 

 

20 Sternsinger brachten am Sonntag nach dem Dreikönigsfest den Segen in die Häuser der St. Vitus Gemeinde Alhausen. Zu dem Leitthema „Gesund werden – gesund bleiben“ sammelten sie…

Am Samstag, dem 8. Januar wurde im Gottesdienst die diesjährige Aktion vorgestellt und die Sternsinger-Post gesegnet. Die anwesenden kleinen Könige konnten die ersten Spenden…

Aufgrund der steigenden Coronazahlen fällt der Bibelkreis an jedem Montag um 19.30 Uhr bis Ende Januar aus. Beginn wieder hoffentlich am Montag, 7.2.2022!