pastoraler-raum-bad-driburg_background

Berichte aus dem Pastoralverbund

Hier finden Sie die aktuellen Berichte aus dem Pastoralverbund

Es wird weiter gepilgert…

Die Alhauser starten am Samstag, dem 22. August die erste Etappe des ökumenischen Pilgerweges, der uns in diesem Jahr in die Klöster Corvey und…

Auch in diesem "Corona-Jahr" wird es in unserer Kirchengemeinde die Krautweih geben. Aber sie wird anders sein, wie so vieles. Die Kräuter werden nicht sortiert und mit ihrem Namen…

Im Herbst diesen Jahres beginnt eine neue Konzertreihe in der katholischen Pfarrkirche St. Peter und Paul. Unter dem Titel „Orgelherbst“ finden drei Orgelkonzerte in den drei…

Bitte beachten!

Am 16. August 2020 feiern wir um 9.30 Uhr einen Wortgottesdienst. Aus diesem Grunde wurden die Intentionen auf den 9. August vorverlegt.

- Helga Ziegeroski,…

Der Jahresabschlussbericht 2019 liegt vom 14. August 2020 für zwei Wochen zu den Öffnungszeiten des Pfarrbüros zur Einsichtnahme aus.

Das Pfarrbüro ist am Mittwoch, 12.08.2020, geschlossen.

Am Freitag, 14. August lädt die kfd bei trockenem Wetter zu einem Spaziergang ein, um Kräuter zu sammeln. Diese werden am Samstag, 15. August im Wortgottesdienst geweiht.

Am Mittwoch, den 12. August 2020 ist das Pfarrbüro geschlossen.