suedstadt_IV

"Zum verklärten Christus" Bad Driburg

Aktuelle Berichte aus der Gemeinde Zum Verklärten Christus

Am Samstag, dem 8. Januar wurde im Gottesdienst die diesjährige Aktion vorgestellt und die Sternsinger-Post gesegnet. Die anwesenden kleinen Könige konnten die ersten Spenden…

Die für den 2. Februar geplante Jahreshauptversammlung muss leider verschoben werden. Zum Fest "Mariä Lichtmess" gibt es um 9:00 Uhr einen Wortgottesdienst.

Das Dreifaltigkeitskloster in Bad Driburg wird vorerst bestehen bleiben.

Wir machen darauf aufmerksam, dass der Weg zur Kirche und zum Kindergarten am Pfarrhaus vorbeiführt und nicht über den Kirchplatz.

 

Am Samstag, dem 11. Dezember führte Pfarrer Hubertus Rath im Gottesdienst drei neue Messdiener und eine Messdienerin feierlich in ihr Amt ein.

Mit wechselnder Personenzahl von 3 bis 14 Personen beten wir nun 5 Jahre wöchentlich am Freitagabend den Rosenkranz zu Ehren unserer Mutter Gottes.

Die Kandidaten stellen sich vor....

Während der Öffnungszeiten des Pfarrbüros ist die Kirche für Besucher geöffnet.

Mo. + Di. von 9.00 bis 12.00 Uhr und Mi. + Do. von 14.30 bis 17.30 Uhr