pup_1920x400

St. Peter und Paul Bad Driburg

Kirchenvorstandswahl 2021

Die Kandidaten für den KV St. Peter und Paul stellen sich vor...

Aktuelle Mitglieder des Kirchenvorstandes
St. Peter und Paul Bad Driburg

Pfarrer
Hubertus Rath (Vorsitzender)
Christoph Brinkmöller (2. stellv. Vorsitzender)
Dr. Martin Dunsche
Burkhard Eilebrecht
Marcel Giefers
Martina Höltring (Vertreterin im Kindergarten)
Jürgen Rohe
Johannes Vennemann (Vertreter im Kindergarten)
Helmut Tegethoff (1. stellv. geschäftsführender Vorstand)

PGR Wahl 2021

Die Kandidaten der Kernstadt stellen sich vor....

Anja Düker

Ich freue mich auf die nächsten vier Jahre und die Aufgaben im PGR.

Christiane Hake

Pfarrgemeinderat, d. h. für mich mit einem dynamischen Team und viel Freude Gemeindeleben aktiv mitzugestalten.

 

Melanie Humborg

Mir liegt schon immer besonders die Jugend am Herzen. Vielleicht kann man da ja in den nächsten Jahren etwas gemeinsam auf den Weg bringen :). 

Außerdem macht es mir immer wieder Freude und Spaß, Kirche aktiv mitzugestalten und mitanzupacken. 

 

Anni Köhler

Meine Motivation, mich zur Wiederwahl zum Pfarrgemeinderat zu stellen:
Freude an lebendiger Gemeindearbeit.

Johannes Menne-Nolten

Ich wohne mit meiner Familie in der Nordstadt und war bereits Mitglied im letzten PGR. Dort durfte ich u. a. im Vorstand mitarbeiten, um das Gemeindeleben mitzugestalten.

Diese Arbeit würde ich auch in Zukunft gerne fortsetzen.
 

Ulrich Niemann

Ich kandidiere für den PGR, weil mir Gott und die Menschen wichtig sind und weil ich das Leben im unserer Kirchengemeinde unterstützen und mitgestalten möchte.

Ann-Kathrin Pirsig

"Es ist mir ein Anliegen, das Gemeindeleben besonders für junge Menschen und Familien mitzugestalten."

Manuela Stricker

Ich freue mich auf die Arbeit in der Gemeinde.


Aktuelle Mitglieder des Kernstadt Pfarrgemeinderates

für die Pfarrgemeinden St. Peter und Paul und "Zum verklärten Christus"

Gerd Borchmeier
Silvia Buschmann (Kath. Kindergarten St. Peter und Paul)
Christina Eilebrecht
Jens Fischer-Claes
Anne Frank (Gemeindereferentin)
Ulrike Gehle (beratendes Mitglied KV Zum verklärten Christus)
Ann-Kathrin Grüner (berufenes Mitglied)
Christiane Hake
Martina Höltring (beratendes Mitglied KV St. Peter und Paul)
Anni Köhler
Johannes Menne-Nolten (Schriftführer)
Marion Mikus (Kath. Kindergarten Zum verklärten Christus)
Ulrich Niemann
Miguel Pereira Lima (1. Vorsitzender)
Hubertus Rath (Pfarrer)
Patrick Ziser (2. Vorsitzender)