Reelsen

St. Martinus Reelsen

kfd Reelsen

Neue Gesichter sind jederzeit eingeladen bei der kfd-Reelsen
Nach der Neuordnung der Reelser kfd im letzten Jahr, konnte das Team zur Jahreshauptversammlung wieder viele Mitglieder im Restaurant Ethner willkommen heißen.Nach einem gemeinsamen Kaffeetrinken ging es dann mit den Tagesordnungspunkten los. Dazu zählte auch der Rückblick auf das Jahr 2018.Hier hatte das Team schon viele verschiedene Termine angeboten, die alle sehr gut angenommen wurden.
Auch in diesem Jahr sind verschiedene Aktionen geplant, wo neue Gesichter jederzeit eingeladen sind. Auch wenn man schon länger keine Termine mehr besucht hat, sollte man sich nicht scheuen, einfach mal wieder zu kommen. Die Termine werden immer über die Presse bekannt gegeben oder hängen im kfd-Kasten an der Bushaltestelle aus.
Nach dem Beschluss der neuen Satzung der Reelser-kfd durch die Mitglieder, ging es dann mit den Ehrungen weiter. Da die kfd ein Jahr vakant war, nahm das Team die Ehrungen für 25 bzw. 26 Jahre Mitgliedschaft vor. (siehe Foto).
Auch in diesem Jahr konnten neue Mitglieder geworben werden, damit die Zukunft der kfd-Reelsen gesichert ist.